Mitglied werden

Schön, dass es dich auf unsere Webseite gezogen hat. 

Hier erfährst du alles, was du wissen musst um bei uns Mitglied und schließlich auch Pilot zu werden. 

Schau dich am besten etwas genauer um, unter dem Reiter LSV Essweiler bekommst du nützliche Informationen zu Flugzeugen, sowie Fluglehrern und Ansprechpartnern. Darüber hinaus geben wir selbstverständlich gerne persönlich Auskunft über die Ausbildung und die Aufnahme in den Verein. Wenn dir sonst noch Fragen in den Sinn kommen beantworten wir auch diese gerne, schreibe uns hierfür eine Email oder rufe einen Ansprechpartner an. Die beste Idee um sich ein genaues Bild von unserem Sport zu machen, ist Sonntags, bei schönem Wetter auf den Flugplatz zu kommen - gerne auch nach vorheriger Terminabsprache - und mit den Mitgliedern zu reden oder auch selbst mitzufliegen und somit die Faszination an diesem tollen Hobby selbst zu erfahren. 

 

Joomla templates by a4joomla